Freitag, 14. Januar 2022

Neues Jahr alter Müll. Alls muss raus.

Jedes Jahr wird ausgemistet, ob die Kondo-Methode oder was auch immer. Schmeiß raus was dich belastet. So sagte schon Oma. 

In meinem Fall sind das Kosmetika. Einmal im Jat wird groß ausgemistet. Allerdings frage ich mich dann nicht ob mich das Shampoo glücklich gemacht hat. Meine Frage lautet dann eher. Warum zum Teufel kaufst du solchen Dreck. Ich nenne jetzt keine Markennamen, damit sich niemand hier belästigt fühlt. 

Sein wir mal ehrlich. Benötigt man 10 verschiedene Sorten shampoo, Seife oder auch Cremes.? I dont know. Ich kann das nicht beantworten. 

KAPITALISMUS AHOI

Aber es ist einfach so. Man geht in den DM oder Rossmann oder Müller oder die Drogieabteilung im Real und dann man findet immer etwas was man gerade nicht benötigt.  

Deshalb nicht lang Schnecken, Kopp in Nacken. Ausmisten Ladys.

Küsschen und bis später 

1 Kommentar:

Besichtigung #3

  Eine offene Besichtigung?  Samstag, 14:30 Uhr eine offene Besichtigung. Doch was genau bedeutet das? Ich habe mal google gefragt und die A...